Unersetzliches Alsen-Ambiente

Unersetzliches Alsen-Ambiente  (SHZ Norddeutsche Rundschau)

Farbige Mode im grellen Scheinwerferlicht vor zementgrauer Kulisse – mehrere hundert Zuschauer kommen stets zu den Modeschauen von Behrens & Haltermann auf dem Alsen-Gelände. Die Mitarbeiter des Hauses treten dabei als Models auf. Den Erlös aus der jüngsten Veranstaltung spendete jetzt B& H-Inhaber Sven Haltermann dem Förderverein planet-alsen.


Setus Studt und Sven Haltermann

Dem Vorsitzenden Setus Studt übergab er einen Scheck über 500 Euro.Haltermann betonte anlässlich der Spendenübergabe erneut, dass er das Ambiente auf jenem Gelände „unbedingt erhalten“ wissen möchte. Er wisse nicht, wohin er ausweichen könnte, stünde es eines Tages für die B & H-Modeschauen nicht mehr zur Verfügung.
Auch Setus Studt betonte einmal mehr, dass das Alsen-Gelände ein Alleinstellungsmerkmal böte, das nicht einfach platt gemacht werden dürfe. (ax)