Planet Alsen Kurzfilmfestival 2016

Freitag, 14.10.2016  |  19.30 Uhr
Planet alsen, Itzehoe, E-Werkstatt     -> Programm als pdf

Wie schon in den vergangenen Jahren wird in Itzehoe auf PLANET ALSEN in der E-Werkstatt ein Kurzfilmfestival  in Kooperation mit  der Kunstgriff Rolle stattfinden.

zum Vergrößern bitte anklicken ->

Beginn der Veranstaltung: 19.30 Uhr
Eintritt: 5€ Spende für Planet-Alsen eV
Vorbestellungen (nur 100 Plätze): 0172 44 37 437

Im Rahmen des Itzehoer Kurzfilmfestivals auf Alsen bietet die Kunstgriff Rolle  eine außergewöhnliche und spannende Mischung hochprofessioneller Filmkunst,  mutiger Filmhochschularbeiten und unkonventioneller Schülerfilme.  Die attraktive Auswahl aktueller Filmproduktionen erstreckt sich über ein  breites Spektrum, so dass viele Genres vertreten sein werden. Neben  Animationen und Spielfilmen werden an diesem Filmabend auch  Kurzdokumentationen, Komödien, Satiren und Nachdenkliches zu sehen sein. Die Moderation des Kurzfilmfestivals hat Martina Fluck (Kunstgriff Rolle)  übernommen, die Planung und Organisation wird von  PLANET ALSEN durchgeführt.