Kurzfilmfestival auf Alsen (27.09.2013)

Am Freitag, den 27.09.2013, wird wie schon in den vergangenen Jahren in Itzehoe auf PLANET ALSEN in der E-Werkstatt ein Kurzfilmfestival in Kooperation mit der Kunstgriff Rolle stattfinden.

Beginn der Veranstaltung: 19.30 Uhr
Eintritt: 5€ Spende für Planet- Alsen eV
Vorbestellung(nur 100 Plätze): 0172 4437 437

Im Rahmen des Itzehoer Kurzfilmfestivals auf Alsen bietet die Kunstgriff Rolle eine außergewöhnliche und spannende Mischung hochprofessioneller Filmkunst, mutiger Filmhochschularbeiten und unkonventioneller Schülerfilme. Die attraktive Auswahl aktueller Filmproduktionen erstreckt sich über ein breites Spektrum, so dass viele Genres vertreten sein werden. Neben Animationen und Spielfilmen werden an diesem Filmabend auch Kurzdokumentationen, Komödien, Satiren und auch Nachdenkliches zu sehen sein. Die Moderation des Kurzfilmfestivals hat Martina Fluck (Kunstgriff Rolle) übernommen, die Planung und Organisation wird von PLANET ALSEN durchgeführt.