Engagiert für „Planet Alsen“ Kultursommer 2006

Engagiert für „planet alsen“ (14. Juni 2006)

Mehr als 50 Studenten und ihre Professoren haben eine Woche lang auf dem Alsen-Gelände an Konzepten für die Entwicklung der Industrie-Brache gearbeitet – und das ausgerechnet während der Fußball-Weltmeisterschaft. Damit die Gäste die Spiele verfolgen konnten, stellte Karl Heinz Wulf, Fernseh- und Informationstechnik, Satellitenschüssel und Groß-Fernseher zur Verfügung…

 Studenten bereiten den Kultursommer vor

„Immer, wenn wir etwas brauchen, hilft uns die Firma Wulf, wo sie kann“, dankte gestern Setus Studt vom Verein „planet-alsen“ dem Firmenchef für sein Engagement. Karl Heinz Wulf, der immer wieder bei den vielfältigen Veranstaltungen des Fördervereins „planet-alsen“ kostenlos mit technischer Ausstattung einspringt, erklärte. „Das mache ich, damit Alsen belebt wird und es endlich vorangeht. Das ist im Interesse aller Itzehoer.“

Quelle: Norddeutsche Rundschau vom Mittwoch, dem 14. Juni 2006
Autor: (is)